Liberty Bowl - Welche ist die Beste Wette?



Die West Virginia Mountaineers wird im Liberty Bowl am Montag ohne ihren Quarterback Clint Trickett zu spielen.Der Senior erlitt eine Hier auf Gehirnerschütterung am 20. November in einem Verlust an dann-Nr. 12 Kansas St., der fünfte seiner Karriere. Er entschied sich schließlich, dass es nicht wert war, sich auf eine weitere Gefahr zu bringen, so trat er aus dem Spiel entfernt. Die Texas A & M Aggies kommen nicht in die Nachsaison unter den besten Bedingungen, Verlierer in fünf der letzten sieben Spiele. Sie fielen kurz 23-17 an der LSU zuletzt mit einem 3-5 in SEC Spiel beenden.

Texas A & M Aggies Vorschau (7-5):

Es ist bedauerlich, dass der Texas A & M eine starke Welle der negativen Dynamik fährt, vor allem auf der defensiven Seite des Fußballs, in der Nachsaison. Die Bergsteiger gab die meisten Yards pro Spiel in der Konferenz bis (449,0) und haben sich als besonders schlecht gewesen drei Wettbewerben in den letzten, 553,3 Yards pro Spiel Gabe. Die glanzlos Leistung des Teams erwies sich als genug Beweise für Cheftrainer Kevin Sumlin loszulassen Defensive Coordinator Mark Snyder zu sein nützliche Quelle. Auf der hellen Seite hat West Virginia eine Tonne Nachsaison Erfahrung, und ein Sieg in diesem Jahr würde es vier aufeinanderfolgende Bowl-Spiel machen für die Mountaineers gewinnt.

West Virginia Mountaineers Vorschau (7-5):

Obwohl die Bergsteiger ihre Startquarter verloren, kann es nicht das Schlimmste, was in der Welt sein.Zugegeben, Trickett spielte in dieser Saison phänomenal Fußball fast 70 Prozent seiner Pässe zu vervollständigen und für mehr als 300 Meter in jedem der ersten sieben Spiele des Jahres zu werfen. Davon abgesehen, wahre Sophomore Skyler Howard großes Versprechen und Verbesserung gezeigt hat. Während in dieser Saison zu ersetzen Trickett hat Howard 483 Yards und fünf Touchdowns angehäuft. In seinem ersten Start auf dem letzten Spiel des Jahres, warf er drei Touchdowns in einem 37-24 Sieg über Iowa St. eine Info Drei-Spiele-Kufe zu stoppen.Howard muss nicht von der schlechteste Abwehr der SEC über zu viel Druck am Montag kümmern.

Wetten Trends

College Football Picks: West Virginia, Over

Es kann schwierig sein, zu wissen, ob oder nicht Howard für die Mountaineers verstärken wird. Verteidigung jedoch gewinnt Spiele, und die Aggies haben in dieser Kategorie das ganze Jahr schrecklich gewesen. Es wird ein enges Spiel, aber West Virginia wird es am Ende herausziehen.